SAMSTAG: Workshop „Achtsames Schreiben“

Ein paar Tintenschreiber und ein Blatt Papier, darauf steht "kiteratur" geschrieben
Shoppingmarathon, Glühweinpartys, Terminstress, Geschenkewahnsinn,… Die Feiertage nahen und schon wird es stressig! Fühlst du auch? Dann komm am Samstagnachmittag zu unserem Workshop zum Thema „Achtsames Schreiben“!
Achtsamkeit bedeutet, Alltägliches aus einer anderen Perspektive zu betrachten. In diesem Workshop geht es darum, die Außenwahrnehmung und auch die Innenwahrnehmung auf Papier zu bringen. Da gerade in der Zeit bis zu den Feiertagen der Puls oft hochgeht, lernt ihr kleine Übungen zur Entschleunigung und Stressreduzierung kennen.

Der kostenlose Workshop „Achtsames Schreiben“ findet am 22. November um 14 Uhr im Seminarraum der Lernwerkstatt in der BLB Karlsruhe statt

Egal, ob ihr bereits Erfahrung im Schreiben habt oder Neulinge seid, ihr seid herzlich zum Workshop in Kooperation mit der Badischen Landesbibliothek eingeladen. Kommt einfach vorbei!
Ein paar Tintenschreiber und ein Blatt Papier, darauf steht "kiteratur" geschrieben
Foto: Badische Landesbibliothek Karlsruhe

So findet ihr uns:

GridArt_20230918_234217399

Wir freuen uns auf Neugierige und Kurzentschlossene!

Bis dann, eure KITeraten

20230624_141501

Noch mehr Kreativität? Komm zum Schreibtreff: alle vier Wochen samstags, 14 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar