KITeratur nachts im Museum

Bild Nachts im Museum_KITeratur_KAMUNA

Der Eintrittsbutton für die KAMUNA ist längst gekauft? Ihr habt noch keinen Plan wohin ihr gehen wollt oder mit wem? Obendrein seid ihr Schreibwütige oder einfach nur experimentierfreudig in puncto Creative Writing? Dann folgt uns doch heute einfach quer durch die museale Kulturszene der Fächerstadt bei der Karlsruher Museumsnacht! Wir lassen uns unter dem Titel „Nachts im Museum“ gemeinsam zu Kurzgeschichten, virtuellen Museen, Lyrik, Bestsellerideen und Nonsens inspirieren. Interessiert? Dann schreibt uns doch einfach eine E-Mail oder Facebook-Nachricht, dann erhaltet ihr mehr Infos zum Treffpunkt und Updates, falls ihr später dazu kommen wollt.

Wir freuen uns auf euch!

Merken

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s