Termine im Juni

Der erfolgreiche Leonardotag, über den nicht nur in den BNN, sondern auch in einem Beitrag des Campusradios berichtet wurde, war spannend und inspirierend!

Nun wenden wir uns wieder unserem eigenen literarischen Schaffen zu. Am 19. Juni könnt ihr bei unserem kreativen Gruselschreibtreff um 17.30 Uhr selbst mitschreiben.

Wer heute Abend Lust auf Party hat, kann an der Abschlussfeier zum „Scavenger Hunt Karlsruhe teilnehmen. Einige studentische Gruppen vom KIT haben teilgenommen. Aber natürlich dürfen auch alle anderen kräftig mitfeiern – dafür findet am heutigen Dienstag, den 11. Juni, ab 22 Uhr eine große öffentliche Abschlussparty in der „Stadtmitte“ statt. Der reguläre Eintritt zur Kostendeckung beträgt 4€, kostenlosen Eintritt gibt es für alle Mitglieder des KIT – diesen Zusatzpreis hat das Team „Cocktailhunters“ für seine Uni erspielt.

Hier ein paar der witzigen Schnappschüsse vom Scavenger Hunt. Nächstes Jahr sind wir dabei, denn Kreativaufgaben sind unser Ding!

KITeratur Termintipp Scavengerhunt
Foto: Kultur in Karlsruhe

Wer es lieber etwas kultureller mag, der kann einen Blick auf die Veranstaltungsreihe „Erinnern im Dialog“ im Rahmen der deutsch-israelsichen Initiative „Remembrace“ werfen und beispielsweise an einem Zeitzeugengespräch oder einer Synagogenführung teilnehmen. Weitere Infos und Termine im Flyer: 1906_KIT-Remembrace-Veranstaltungen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s