Termintipp: TICK, TICK… BOOM! im Staatstheater

Explosive studentische Bühnenkunst erwartet euch am 1. und 2. März im Jungen Staatstheater! Wer das Musical TICK, TICK… BOOM! des KIT-Unitheaters verpasst hat, als es im Festsaal des Studentenhauses aufgeführt wurde, hat am 1. und 2. März die Möglichkeit das nachholen! Einige von uns haben das Stück schon gesehen und waren begeistert, zu lesen beispielsweise in den BNN:

BNN_tick tick boom_Elisa Walker

Die Aufführungen des Gastspiels sind am 1. und 2. März um 19 Uhr, Tickets werden über das Staatstheater verkauft.
Facebook-Event: *klick*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s